Hm.

Hay.
Ya Bin irgendwie mal wieder nich Gut drauf.
Woran es liegt - Ich weiß es nicht - regt mich en bisschen auf, kann meine eigene laune schon nich mehr leiden.
Bin yetzt erstmal froh wenn ich den ganzen mist hinter mir habe - vllt wird es ya dann endlich mal wieder besser.

Naya Tschüsssiii <3

Kätzchen.
23.4.07 20:49


Hm. x3

Ya - ab morgen geht Die Schule wieder los.
Weiß nich so wirklich was ich davon halten soll -
Aber irgendwie freu ich mich auch &´ bin froh.
Naya.
Soo - Ist ya mal echt super wetter draußen
Freu ich mich ya hihi.
Der Sommer is DA - Zwar noch nich ganz aber fast
wird ya auch mal zeit - hatte schon keine lust mehr auf kälte.

-------------------------------

& Yetzt stehen auch schon Die Abschlussprüfungen vor Der Tür.
Mal sehen was Da so auf uns zu kommt.
Hmm naya. ich sag ma Tschüssiii. <3

Kätzchen. x3
15.4.07 21:58


SchaDe.

Die schönen Tage sind nu vorbei
Meine Eltern & meine Großeltern sind wieder Da.
& schon gehts hier wieder los :D
Aber ab Freitag sind se ya wieder
Wird auch zeit. Dauert zwar meiner Meinung nach noch viel zu lange - aber was soll ich machen ne.
Hmm ya weiß grad nich so wirklich was ich machen soll - bin zwar eben erst nach hause gekommen aber so ist es nun mal mit mir ne.
Ich brauch halt immer was zu tun.
Schon manchmal hart sowas.
Naya - mal sehen was ich heute noch so machen kann.
So Diese Woche yetzt noch weiter lernen & weiter Ferien machen :D
Noch eine Woche & ich muss wieder inner Schule.
& Dann noch ne woche & Die Prüfungen stehen an.
Naya. Muss ich durch. Find ich zwar nich so dolle aber okay.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Soll ich sag ma Tschauiii.

Kätzchen. x3
9.4.07 20:36


Huii. x3

Soo Der erste Ferientag ist so gut wie um würde ich mal sagen.
& war schon echt mal verdammt gutes wetter
So wünscht man es sich Doch.
Ich weiß genau Das Die Ferien mal wieder viel zu schnell vergehen - aber so is es nun mal.
& ganz bald sich ya Dann auch schon wieder Sommerferien :D
hehe.
War auch Heute schon mal schön inner Natur :P
wie es sich gehört.
& mal sehen was Der Tag heute noch so bringt.
Hab sogar heute morgen schon gelernt yaaaaa.
Lisa war ganz brav :P hihi.
Hmm ya - am Wochenende war ich mal wieder auffem Campingplatz.
War ganz schön eigentlich. // Hmm.
Yaaaa - Hab irgendwie en bisschen Halsschmerzen - ABER naya.
Soo Ich sag Dann mal Tschauiii. x3

[Kätzchen.] x3
2.4.07 19:46


x3

Soo.
Meine eltern sind heute morgen zum Campingplatz gefahren -
Hab endlich ma wieder Urlaub vor Denen :D
hehe - Muss ya auch mal sein ne.
Heute Abend erstma Fußball gucken. <3
& sonst mal sehen.
Hab auch schon alle Bilder vom Viktoriaplatz gestern auf meiner HP. Also wer gucken will ..
War heute schon schön auffer sonnenbank
Hmm yoa.
Was soll ich sagen ne.
Nur noch eine Woche Dann endlich Ferien - freu -
hihi.
So ich sag mal Tschauiii. x3

[Kätzchen.] x3
24.3.07 18:51


Hui.

Krass wie verdammt müde ich bin. - gääähn -
Morgen erstma DG-Auftritt - Hab gar keine lust.
Aber was will man machen ne.
Wird schon irgendwie werden.
Man Man Man - was bin ich froh wenn wir endlich freitag haben & Die Dumme Woche um is.
Das is echt nich auszuhalten.
Naya - Werd gleich noch eben alles machen hier & Dann auch mal später ins Bettchen gehen.
Tschauiii.

[Kätzchen.] x3
21.3.07 19:09


<3.

Wooohooo
Ich war beim Frisööööööör hihi.
& hab mich endlich getraut mir einen Ponny schneiden zu lassen.
Finds auch selber schön - & Das kommt ya nich so oft ne :D
Ma ich weiß nich was ich schreiben soll.!? Klasse.
Naya Tschauiii.

[Kätzchen.] x3
20.3.07 18:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Miau.
Kaetzchen <3.

Blog Gästebuch Meine Kolumnen

About Myself.

Andere Ueber Mich. Bilder <´3

Träume? <3
Gedichte