:(

- wein -
Wieso Bitte muss es Schneien?
Das kann doch echt nich sein.
Wir haben März. - schnief -
Hmm hoffentlich bleibt Der Doofe Schnee nich liegen -
Aber ich hab grad in Den wetternachrichten gelesen Das es wieder kalt werden soll auch auch schneien soll ..
Ich kann es einfach nich glauben.
Es will einfach nich in meinen Kopf rein.
So ein verdammtes sau wetter
Letzte Woche läuft Lisa noch ohne Jacke & so rum & yetzt?
Kann ich wieder meine wintersachen rausholen oder was?
Ich seh es noch kommen - Im Juli schnee.
Naya - anderes Thema.
Diese Woche wird es en bisschen scheiße muss ich ma los werden.
Morgen & Dienstag erstma DG Proben & Donnerstag Auftritt.
Also wer kommen will - 19.30Uhr Gustav-Heinemann Schule
im Kommo.
Aber is ya zum Glück mein letzter Auftritt.
Wird schon werden - irgendwie.
& Morgen Physik LZK - Dienstag Deutsch - Donnerstag vllt Mathe oder nächste Woche & Freitag Spanisch - man man man Da kommt was auf mich zu diese woche - ich bin yetzt schon froh wenn wir Freitag haben.
Ich glaub ich werde yetzt gleich auch mal ins Bettchen gehen & mich seelisch auf Die woche vorbereiten.
Naya - Gute Nacht. x3

[Kätzchen.] x3
18.3.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Miau.
Kaetzchen <3.

Blog Gästebuch Meine Kolumnen

About Myself.

Andere Ueber Mich. Bilder <´3

Träume? <3
Gedichte